Über Uns

Wir stellen uns vor

Murat Güzelgün

Murat Güzelgün

Fotograf, Videograf, Editor und Hochzeitsliebhaber

Glücklicherweise kann ich sagen, dass ich mich seit etlichen Jahren um Hochzeiten und besondere Anlässe vollumfänglich kümmere. Während Ihr Eure Zeit und Augenblicke genießt, nehme ich unauffällig Eure emotionalen und schönsten Momente auf und stelle sicher, dass die Ergebnisse Eurer gemeinsamen Zeit noch stärker zur Geltung kommen. Auf diese Weise könnt Ihr zu jeder Zeit in eines der schönsten Erinnerungen schwelgen.

Ayten Güzelgün

Ayten Güzelgün

Organisatorin, Fotografin, Videografin und Hochzeitsexpertin

Während sich mein Mann hauptsächlich um die Technik und Aufnahme fokussiert, stelle ich mit meiner jahrenlangen Erfahrung sicher, dass Euer Traum unvergesslicher Momente nicht nur einen Traum bleibt, sondern auch wahr wird. Ich gebe Euch wertvolle Tipps und Insiprationen zu Eurem besonderen Anlass. Unter anderem plane, organisiere und konzipiere ich mit Eurer Unterstützung Euer unauslöschliches Vorhaben.

Wir hatten das große Glück, bereits viele Hochzeitspaare auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Dadurch haben wir wertvolle Erfahrungen in allen Belangen gesammelt. Jede Hochzeit ist einzigartig und wir sind immer noch leidenschaftlich darum bemüht, neue Erkenntnisse zu gewinnen, die wir erfolgreich in unsere Arbeit einfließen lassen.

Wir sind dankbar für diese Möglichkeit, uns stetig weiterzuentwickeln und unser Handwerk mit jeder neuen Hochzeit zu verfeinern. Es erfüllt uns mit Freude, unsere Erfahrungen und Expertise einzubringen, um Euch als Hochzeitspaar unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

  • Fotografie 98% 98%
  • Videografie 95% 95%
  • Editor 97% 97%
  • Hochzeitserfahren 100% 100%
  • Leidenschaftlich 100% 100%
  • Zuverlässig 100% 100%

„Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden.“

– C. Brentano

„Die Liebe will nichts von dem anderen, sie will alles für den anderen.“

– D. Bonhoeffer

„Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemanden, um es mit ihm zu teilen.“

– M. Twain

Consent Management Platform by Real Cookie Banner